Zuhause gefunden

Rocky, kleiner toller Hund, der die Liebe fürs Leben sucht, geb. 2021, Schulterhöhe ca. 30cm

Rocky ist ein zuckersüßer kleiner Schatz, den man einfach nur kuscheln und liebhaben kann.

Obwohl der kleine Mann schlimmes erlebt hat, ist er immer freundlich und uns Menschen zugewandt. Auch mit seinesgleichen kommt Rocky gut zurecht. Gemeinsam mit seinen vierbeinigen Kumpels flitzt und tollt er fröhlich über unsere große Hundewiese.

Und wer meint, Hunde könnten nicht lachen – Rocky ist der Beweis dafür, dass Hunde natürlich übers ganze Gesicht grinsen können. Rocky ist ein kleiner Traumzauberbub, ein lustiges Kerlchen auf vier kurzen Beinchen, dass uns jeden Morgen die Sonne in unsere Herzen bringt. Gute Laune ist mit Rocky garantiert.

Wenn Sie unseren Rocky persönlich kennenlernen möchten, vereinbaren Sie bitte einen Termin unter 037433/5442.
Alternativ schreiben Sie uns gerne eine Mail unter >>> Kontakt, wir versuchen das dann möglichst zeitnah zu koordinieren.
Herzlichen Dank.