Unsere Rasselbande ist vermittelt – Welpen Oskar, Bella & Balu, geb. Oktober 2022

Oskar, Bella & Balu haben ein wunderbares Zuhause gefunden und werden nun in liebevoller Umgebung zu souveränen Hunden heranwachsen. Machts gut, ihr Süßen.

Oskar, Bella und Balu wurden als Straßenhunde geboren und mussten sich von klein auf irgendwie durchkämpfen. Immer auf der Suche nach Futter, nach einem kleinen Dach über dem Kopf und vielleicht ein wenig Heu, um in der Nacht schlafen zu können.

Als ob das nicht schon genug wäre, mussten die drei kleinen Wesen einen Fluß erleben, der über die Ufer trat. Fast wäre es für die Hundekinder zu spät gewesen und sie wären ertrunken….

Aber die drei tapferen Mäuse hatten Glück und konnten in wirklich letzter Sekunde aus den Fluten befreit werden.

Inzwischen sind aus den drei Unglücksraben, drei zuckersüße, wilde, verspielte Welpen geworden, die das Leben genießen.

Hunde geben uns den Schlüssel zu ihrer einzigartigen Seele!

Unbekannt

Nun sind die drei Geister also bei uns, aber das soll sich nun bald ändern.

Für Oskar, Bella & Balu werden Menschen gesucht, die Zeit, Geduld und ein großes Herz für Tiere mitbringen.

Vor der Adoption eines Welpen sollten Sie folgendes bedenken:

Die kleine Racker sind wild, verspielt, machen Dummheiten, fressen Schuhe, manchmal auch Stuhlbeine und kratzen Tapeten von der Wand. Sie verlieren Fell und bringen Schmutz ins Haus.

Wer mit diesen Dingen ein Problem hat, der sollte sich keinen Welpen, vielleicht überhaupt keinen Hund anschaffen. Wer aber sein Herz öffnet und ein paar Haare auf der Couch, Haare sein lässt, der darf gerne bei uns vorbeikommen und einem (oder zwei, oder drei :-)) der Hundekinder seine Liebe zeigen.

Kommen Sie gerne zu den Öffnungszeiten bei uns vorbei oder vereinbaren Sie vorab einen Kennenlerntermin unter 037433/5442.

Dankeschön.

Unsere drei Minis sind wunderbare Wesen, haben ein großes Herz und eine verletzliche Seele.

Hunde geben einem so viel zurück! Die Blumenzwiebeln zum Beispiel, die man vor zwei Wochen gepflanzt hat!

Unbekannt

Videos unserer Rasselbande können Sie hier sehen (Link anklicken und folgen):