Zuhause gefunden – Paula zauberhaftes, wuscheliges Hundemädchen, geb. 2022

Paula ist eine ganz zauberhafte, liebe Hündin, die sehr sozial und verträglich ist. Uns große Menschen liebt Paula sowieso, aber auch mit Kindern kommt Paula gut zurecht.

Sogar Zweithund darf Paula sein, denn das wuschelige Hundemädchen ist mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen verträglich.

Anfangs ist Paula bei neuen Gesichtern etwas zurückhaltend. Nimmt man sich aber ein bisschen Zeit für Paula, wird sie schnell zutraulich und fordert Streicheleinheiten ein.

Ein Haus mit Garten würde Paula sicher gut gefallen, aber auch ein weiches Körbchen in einer Wohnung würde Paula nicht ausschlagen. Dazu lange Spaziergänge, spielen, schmusen und ein gefülltes Futterschüsselchen – wer möchte Paula all das bieten??

Und nicht zu vergessen, Paulas Fell benötigt etwas Pflege, sollte regelmäßig gekämmt werden, so kann es nicht verknoten und glänzt hübsch 🙂 .

Kommen Sie ganz unverbindlich zu den Öffnungszeiten bei uns vorbei und lernen Paula persönlich kennen. Oder Sie vereinbaren einen konkreten Kennenlerntermin unter 037433/5442. Wir freuen uns auf Sie.