50 Jahre DENNREE – und wir mittendrin!!!!

Am Sonntag, 19. Mai 2024 feierte dennree ein Jubiläumsfest anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Firma.

Mitarbeiter der Firma konnten vorab ihre Lieblingsvereine einreichen, zu deren Gunsten zum Fest eine Tombola stattfand.
Unsere Vereinsmitglieder & Mitarbeiter der Fa. dennree, Annett & Frank Richter, schlugen unseren Tierschutzverein vor 🙂 .

Das Warten & Hoffen begann … und jaaaa, neben vier weiteren Vereinen, wurden auch unser Tierschutzverein ausgelost.

Es macht uns unglaublich dankbar, so tolle Unterstützung zu haben.
Ganz herzlich Dankeschön an die Fa. DENNREE, die ihren Stammsitz in Töpen hat.
Und ein riesengroßes Dankeschön an Annett & Frank, die es überhaupt erst möglich gemacht haben, dass wir in den Lostopf gekommen sind.
Danke, liebe Annett, auch für deine tollen Worte bei der Übergabe des Geldes am Abend im feierlichen Rahmen. Gänsehaut pur …..
DANKESCHÖN.

Zum Video der Spendenübergabe gehts hier entlang >>> Video Spendenübergabe

Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss.

Hermann Gmeiner, österreichischer Sozialpädagoge