Zuhause gefunden – Aras, aufgewecktes, fröhliches Bürschchen, geb. 2021, Schulterhöhe ca. 50cm

Schon beim ersten Kennenlernen kommt Aras fröhlich auf mich zugehopst und springt mir dabei fast auf den Schoß. Dazu ein paar Hundeküsschen und unsere Freundschaft ist besiegelt.

Aras ist umwerfend charmant und sehr freundlich. Sind andere Hunde in der Nähe, drängelt er, um in der ersten Reihe dabeizusein und genug Streicheleinheiten zu bekommen.

Mit seinen Artgenossen ist Aras also verträglich. So wäre der aktive Bursche auch als Zweithund gut geeignet.

Aras will in der neuen Familie sicher noch vieles lernen, denn er ist sehr intelligent.

Aber bevor es mit Sitz, Platz, Bleib und dem Besuch der Hundeschule losgeht, sollte Aras genug Zeit bekommen, um anzukommen in der neuen Umgebung, bei den neuen Menschen.

Unser treuer und sehr anhänglischer Aras will am liebsten überall dabei sein und ist nicht so gerne alleine. Hat er von Anfang an seine Bezugspersonen, die sich um ihn kümmern und ihm zeigen wo es lang geht, wird Aras zu einem tollen Partner und Freund fürs Leben werden.

Wollen Sie unser aufgewecktes Schmusetier persönlich kennenlernen? Dann kommen Sie gerne zu den Öffnungszeiten vorbei oder vereinbaren vorab einen Kennenlerntermin unter 037433/5442. Dankeschön.

Ein Hund zerkaut Dir vielleicht ein paar Schuhe oder ruiniert Deinen Teppich, aber eines wird er niemals tun: Dir Dein Herz brechen.

Unbekannt