Zuhause gefunden – Milou, freundlicher, kleiner Herzensbrecher, geb. 2020, Schulterhöhe ca. 35cm

Milou ist ein freundlicher, fröhlicher, aufgeweckter Hund, ein richtig kleiner Knuffelwuff 🙂 .

Er ist neugierig, kommt ganz nah heran und will der Erste sein, der Streicheleinheiten bekommt.

Auch mit seinesgleichen ist unser Knuffelwuff gut verträglich. In einem kleinen Rudel wohnt er mit weiteren Hündinnen und Rüden im Hundezimmer. Die Tiere spielen gemeinsam, kuscheln und rennen um die Wette, wenn sie im Hof toben dürfen.

Milou würde es sicher gefallen, als Zweithund zu Ihnen zu kommen.

Hunde bringen Freude in unser Leben und lassen die Sorgen verschwinden.

(Unbekannt)

Möchten Sie unseren Milou persönlich kennenlernen? Dann kommen Sie gerne ganz unverbindlich zu den Öffnungszeiten bei uns vorbei. Oder Sie vereinbaren vorab telefonisch einen Kennenlerntermin unter 037433/5442.

Knuffelwuff Milou & wir freuen uns auf Sie.

Schauen Sie hier unser Video >>> Milou & die Rasselbande