Zuhause gefunden – Bruno, ein Bild von Katerchen, geb. 2021

Bruno ist ein Kater wie gemalt. Einen Schönheitswettbewerb würde er ohne Schwierigkeiten gewinnen. So ein hübsches Kerlchen.

Anfangs ist unser Bruno bei neuen Gesichtern noch etwas schüchtern. Aber wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt und eine Weile bei ihm bleibt, beginnt seine Schnurre leise zu rasseln und Bruno wird zum absoluten Schmusekater.

Auch verspielt ist Bruno, kleinen Plüschmäusen, Bällchen oder einfach einem Schnipsel Papier, jagt er gerne hinterher.

Unser Bruno fühlt sich in reiner Wohnungshaltung wohl, würde sich aber auch über ein bissel Freiheit freuen.

Bruno kommt ohne seinesgleichen zurecht, braucht dann aber von seinen Dosenöffnern umso mehr Liebe und Aufmerksamkeit.

Besuchen Sie uns gerne ganz unverbindlich zu den Öffnungszeiten und lernen unseren hübschen Bruno persönlich kennen. Oder Sie vereinbaren einen Kennenlerntermin unter 037433/5442. Vielen Dank.