Bruno, Rottweiler, geb. 2015, Schulterhöhe ca. 60cm

So eindrucksvoll wie sich unser Bruno präsentiert, so traurig steht er auch oft am Zaun der Hundewiese und schaut fragend nach draußen… wo bleiben meine Zweibeiner??

SITZ, PLATZ, BLEIB!
Mein Hund SITZT vor mir mit seinen treuen Augen.
Er hat einen PLATZ in meinem Herzen. Und BLEIBT bei mir bis sein Herz aufhört zu schlagen.

(unbekannt)

Bruno ist ein freundlicher, gutmütiger Rottweiler, der sich schnell an eine Person bindet.
Bruno liebt das Leben, liebt seine Menschen, fährt gerne Auto … und er geht liebend gerne baden.

Manchmal kann der urwüchsige Bub ängstlich sein.
Dies passiert, wenn er sich eingeengt fühlt (kleines Zimmer z.B.). Dann klemmt er die Rute ein und wünscht sich wohl sehr, dass die Situation vorbei ist.

Das ist verständlich, wer von uns kann es schon leiden, in die Enge getrieben zu werden.
Bruno ist ein aufgeweckter, unkomplizierter Bursche, er spielt gerne Ball, geht liebend gerne baden und liebt es, in der Nähe seiner Menschen zu sein.

Schauen Sie gerne unsere Videos 🙂

Bruno & die neue Hundehütte >>> Video

Brunos Wunschzettel wird erfüllt >>> Geschenke auspacken und probieren

Bruno & Rex >>> Unterwegs am Morgen

Bruno und der Sommer, bevor es in den Winter geht – https://fb.watch/p3XDBELlJF/

Bruno – Jahresrückblick 2023: https://fb.watch/p2o4K4kyWu/

Bruno – so toller Hund: https://youtu.be/f_-ftw73mwM

Rübe 🙂 Bruno im Wohlfühlmodus: https://fb.watch/m5QWkWfgBU/

Tierheimhunden Zeit schenken – hier Bruno und Paul: https://fb.watch/jHIVY5WfeG/

Bruno, die Bademaus: https://fb.watch/eYm2QskNrw/

Bruno beim Ballspiel: https://fb.watch/fhmyFiuiT0/

Beatrix S., Sandy H. & Sandra R. haben eine Patenschaft für unseren Bruno übernommen. Wir sagen ganz herzlich DANKESCHÖN dafür.