Charly, flotter, fröhlicher Jungspund, geb. 2023, Schulterhöhe ca. 40cm

Charly ist ein sehr freundlicher, fröhlicher junger Hund, der uns jeden Tag zum Lachen bringt. Möge draußen die Welt untergehen, Charly ist gut drauf, hat Freude am Leben, will springen, laufen, Spaß haben.

Wann immer es geht, sucht Charly den Kontakt zu seinen Tierpflegern, dann wird gekuschelt & gekusselt 🙂 .

Manchmal hat Charly Flausen im Kopf, dann ist er kaum zu bremsen. Ordentliches Stehvermögen ist also gefragt, wenn Charly geflitzt kommt.

Charly ist ein echter Rohdiamant, der ganz vorsichtig und mit viel Liebe geschliffen werden will. Charly kennt Kinder und kommt mit diesen auch gut zurecht. Manchmal wird er beim Spiel übermütig, dann sollte man Charly ein wenig Einhalt gebieten. Katzen sollten nicht zum Haushalt gehören, diese verjagt er möglicherweise.

Charly, unser junger Wilder, probiert sich gerne aus, ist neugierig und lernt sehr schnell. Er benötigt eine liebevolle, konsequente Erziehung, um sich zu einem souveränen Begleiter auf vier Pfoten entwickeln zu können.

Gefällt Ihnen unser flottes Kerlchen? Dann kommen Sie gerne ganz unverbindlich zu den Öffnungszeiten bei uns vorbei. Oder vereinbaren Sie einen Kennenlerntermin unter 037433/5442. Vielen Dank.

Unser flotter Charly im >>> Video

Hunde leben ständig im Hier und Jetzt. Sie empfinden eine Fülle von Gefühlen – und jedes Gefühl ist Ausdruck ihrer Liebe. „

(Cynthia Heimel)