Drei auf einen Streich

Unsere jungen Wilden

Vier Monate jung. Wilde, verspielte Welpen, haben Schuhe zum fressen gern, verlieren Fell und schaffen Schmutz ins Haus … aber bringen unsere Herzen zum schmelzen.

Auch diese Hundebabys sind Teil unserer 15 geretteten Flutopfer der Arche Faget und dürfen nun bei uns im Kandelhof sein.

Wie zufrieden und glücklich sie sind.

Jede Anstrengung ist es wert, all diesen Tieren zu helfen.

Das Leben von Hunden ist zu kurz. Das ist eigentlich ihr einziger Fehler.

Agnes Turnbull

Noch dauert es ein bisschen, ehe die Tiere uns wieder in ein neues Zuhause verlassen dürfen, die Quarantänezeit muss eingehalten werden.
Auch steht für all unsere Flutopfer der Besuch des Tierarztes an.

Vielleicht verliebt sich schon jetzt jemand in eins der Fellnasen.
Bei ernsthaften Interesse merken wir euch gerne für eine spätere Adoption vor. Meldet euch gern telefonisch oder über unser Kontaktformular.

Hier finden Sie unsere Facebook-Videos auf Facebook von den Fellies: https://fb.watch/j5vJ-f1BYj/ und https://fb.watch/j5vMw3xcO_/ und https://fb.watch/j5vOd-qutJ/

Wer uns bei der Versorgung all unserer vielen Seelchen unterstützen möchte, findet auf unsere Homepage unter der Rubrik „Helfen & Mitmachen“ verschiedene Möglichkeiten dazu
Zum Bsp. Futterspenden vielleicht hier:
https://amzn.to/3ZqGbUL
Finanzielle Unterstützung:
Spenden

Wir freuen uns über jede Spende, egal auf welchem Weg diese uns erreicht.
Von ganzem Herzen Dankeschön