Finanzielle Unterstützung

Spendenaufruf – jeder Euro zählt

Wir betreuen in unserem Tierheim viele Tiere und erhalten kaum finanzielle Unterstützung aus dem öffentlichen Haushalt, sondern finanzieren uns fast ausschließlich aus Spenden, Mitgliedsbeiträgen und Nachlässen.

Zur Aufrechterhaltung des Tierheimbetriebes mit den anfallenden laufenden Kosten (z. B. für Futter, Tierarzt, Personal, Strom, Heizung, etc.) und notwendigen Aufwendungen für Reparatur- und Erhaltungsmaßnahmen, sind wir daher auf die Hilfe unserer Tierfreunde angewiesen.

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit und spenden Sie für den Tierschutzverein:

Unser Spendenkonto:
Tierschutzverein Plauen und Umgebung e. V.
Sparkasse Vogtland
Kto-Nr.: 3150000466
BIC: WELADED1PLX

ODER ganz einfach über PayPal an Freunde

info@tierheim-kandelhof.de

Verwendungszweck:

Tierheim Kandelhof

Sie können den QR-Code auch einfach scannen.

WICHTIG: Bitte, bitte bei Paypal die Zahlung „Freunde und Familie“ auswählen.
Dann kommt die Spende 1:1 bei uns an.

Ansonsten zieht Paypal Gebühren ab für die wir schon wieder Futter kaufen könnten. Danke für Eure Unterstützung!

Dank betterplace.org besteht jetzt auch die Möglichkeit, unsere Tiere mit einer Online-Spende zu unterstützen.

Hier geht’s zu unserem Betterplace-Projekt

Viele von uns gehen online einkaufen. Wußtet ihr, dass ihr dabei  unsere Vereinsarbeit unterstützen könnt???
Wie das geht? Ganz einfach:

Besucht vor eurem Einkauf unseren Prämienshop bei Gooding

und kauft dann ganz normal ein. Der Online-Shop unterstützt uns dann mit einer Prämie, ohne dass ihr selbst mehr bezahlen müsst! Auf diesem Weg sind insgesamt schon Prämien in Höhe von über 1.400 EUR für unseren Verein zusammengekommen. 😃

Bei Gooding machen über 1.700 Shops mit. Amazon ist zwar nicht dabei, aber neben eBay, OTTO, Tchibo und anderen großen Shops sind bei Gooding auch viele kleinere Unternehmen am Start, die oft sogar noch günstiger sind.

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Spenden bis zu 300 Euro können dem Finanzamt durch den entsprechenden Kontoauszug der Bank zusammen mit dieser PDF-Datei  (bitte ausdrucken) nachgewiesen werden. Für Spenden über 300 Euro stellen wir Ihnen gern eine Zuwendungsbestätigung aus.

Bitte geben Sie dazu im Verwendungszweck der Überweisung Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen die Spendenbescheinigung auch zuschicken können.

An Sachspenden benötigen wir: Futter jeglicher Art, Decken, Bettwäsche, Hund- und Katzenspielzeug,
Leinen, Kratzbäume u.s.w
Siehe auch: Sachspenden