Hübsche Nena – Vermittelt

Hübsches Katzenmädel, geb. ca. Mai 2022

Zuhause gesucht

Unsere Nena ist eine hübsche junge Katze, die an jedem Füßchen ein weißes Söckchen trägt.

Mit ihren Söckchen springt sie durchs Zimmer und animiert die anderen Katzen zum spielen.

Manchmal wird es ihr zu viel, dann faucht Nina und zieht sich zurück. Manchmal aber, tragen Nina und die anderen Kätzchen auch kleine Kämpfe untereinander aus.
Nena ist ein aufgewecktes Tier, gegenüber uns Menschen aber noch etwas misstrauisch.

Manchmal müssen wir nicht viel reden, sondern möchten einfach nur von einer Katze in den Arm genommen werden.

(Unbekannt)

Für Nena wünschen wir uns geduldige Menschen, die  ihr ein bisschen Zeit geben, um sich in der neuen Umgebung einzugewöhnen. Und später vielleicht Freigang, das wäre toll für Nena, die so gerne springt und turnt.

Wenn Sie unsere Nena kennenlernen möchten,
kommen Sie gerne zu unseren Öffnungszeiten