Dank der Firma ASS Verkehrsservice GmbH dürfen unsere Katzen die Sonnenstrahlen bald wieder im Freigehege genießen!

Unser Katzenfreihege war in die Jahre gekommen. Viele Katzen hat das Freigehege kommen und gehen sehen. Viele Katzen haben sich darin wohlgefühlt, haben sich in der Sonne geräkelt, im Schatten geschlafen oder mit den kätzischen Kumpels einfach zusammengesessen und die, wenn auch begrenzte Freiheit, sehr genossen.

Doch auch an unserem Katzenfreigehege nagte der Zahn der Zeit. Das Dach wurde undicht, Gitter rosteten durch, Holzbalken faulten weg, für die Katzen wurden der Aufenthalt im Freien zu gefährlich.

Im Dezember 2022 konnte durch Sponsoren und deren Spendengelder eine neue Überdachung aufgestellt werden. Wir waren sehr froh und dankbar darüber, war doch der erste Schritt getan. Doch wie weiter?? Der Boden des Freigeheges war für die Katzen so nicht nutzbar.

Angebote die wir einholten waren für unseren Tierschutzverein unbezahlbar. Um die Arbeiten in Eigenleistung zu erledigen fehlte uns das Personal, das handwerkliche Know-how und letzendlich auch wieder das liebe Geld …

Doch Dank der Firma ASS Verkehrsservice GmbH konnte es nun, im Januar 2024, weitergehen und unsere Katzen dürfen schon bald die ersten Sonnenstrahlen wieder im Freien genießen.

Wieder einmal sagen wir den tollen Leuten der ASS Verkehrsservice GmbH von ganzem Herzen DANKESCHÖN für die großzügige, kompetente und so unkomplizierte Unterstützung!!!

In unserer nachfolgenden Galerie zeigen wir euch, liebe interessierte Tierfreunde, Fotos vom Fortgang der Bauarbeiten. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir diese hier fotografisch ergänzen.

Toll, wie die Männer anpacken und jeden Tag ein bisschen mehr zu sehen ist, wie aus einem nicht nutzbaren Gelände endlich wieder eine Wohlfühloase für unsere Katzen wird.

.

Hilfsbereitschaft kann nicht durch Erlässe hergestellt werden. Sie muss in den Herzen der Menschen entstehen.

(Sigmund Widmer)