Katerchen Mickey – Vermittelt

Unser Einzähnchen durfte in ein liebevolles Zuhause umziehen. Machs gut, kleiner Mickey.

Katerchen, geb. 2014

Zuhause gesucht

Unser Katerchen Mickey wird liebevoll auch Katerchen Einzahn genannt.

Denn in seinem kleinen Mäulchen befindet sich tatsächlich nur noch ein Zahn, auf dem Foto gut zu sehen.

Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann.

(Pablo Picasso)

Als Katerchen zu uns kam, waren seine Zähne in keinem guten Zustand. Das Katzengebiss musste saniert und leider die meisten Zähne gezogen werden.

Aber das nun fast zahnlose Katzenguschel hält Mickey nicht davon ab, uns sein schönstes Fauchen zu zeigen. Futter aufnehmen und Wasser oder Katzenmilch schleckern sind für ihn auch kein Problem. Das geht alles auch ohne die Zähnchen. 

Mickey hat in seinem vorherigen Leben wohl keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Deshalb wünschen wir uns für ihn geduldige Zweibeiner, die Mickey ankommen und im neuen Zuhause erstmal zu Ruhe kommen lassen.

Schon bald wird er sich über Streicheleinheiten freuen und diese genießen.

Möchten Sie unseren zauberhaften Einzahn-Mickey persönlich kennenlernen?
Kommen Sie gerne zu unseren
Öffnungszeiten
vorbei oder Sie vereinbaren vorab einen Termin unter Telefon 037433/5442

DANKESCHÖN!!!!