Katzenkinder – Vermittelt

Unsere Katzenkinder sind alle in ein neues zuhause umgezogen. Alles Gute für euch, ihr kleinen Mäusekinder 🙂

Wunderschöne Kätzchen, geb. ca. Juli 2022

Zuhause gesucht

So sehr, wie sich die hübschen Tiere äußerlich ähneln, so unterschiedlich sind ihre Charaktere. Aufgeweckt und verspielt, zurückhaltend und ein bisschen ruhiger.

Aber egal wie welche der Minitiger Sie sich entscheiden, es ist eine Wohltat, eine oder zwei schnurrende Katzen auf dem Schoß zu haben.

In den meisten Betten haben bis zu sechs Katzen Platz. OHNE den legitimen Besitzer bis zu zehn.

(Stephen Baker)

Eigentlich hat er doch recht, der Stephen Baker, sechs Katzen und mehr haben mindestens Platz … in Ihrem Bett.
Na gut, wir verstehen, wenn Sie unsere fünf zauberhaften Tigerchen nicht alle zusammen adoptieren möchten. Aber vielleicht zwei von den Kätzchen??

Unsere Katzenkinder haben ihre Köfferchen gepackt, sind gechippt, geimpft und kastriert und warten nun auf ihre Lieblingsmenschen.

Wenn Sie unsere Minis persönlich kennenlernen möchten, kommen Sie gerne zu unseren

vorbei oder Sie vereinbaren vorab einen Termin unter Telefon 037433/5442

DANKESCHÖN!!!!