Vermittelt – Kurti, zauberhafter, kleiner Hundemann, geb. 2017, Schulterhöhe ca. 40cm – Der kleine Hundemann macht nun seine glücklich.

Unser Kurti ist ein kleiner, freundlicher, ruhiger Hundemann, der oft ganz traurig in die Welt blickt.

Sein altes Leben war kein schönes …, noch kann er wohl nicht glauben, dass nun alles gut wird.

Bald soll es soweit sein, denn wir suchen für unseren Kurti eine Familie wo er endlich ankommen darf und geliebt wird.

Kurti hat die richtige Größe, um ihn auf den Arm zu nehmen und mit ihm innig zu schmusen.

Und mal ehrlich, auch auf der Couch würde sich Kurti gut machen. Ach, wenn der kleine Kerl wüßte, was für ein tolle Zeit auf ihn wartet.

Einfach Hund sein dürfen, keine Angst haben müssen, das Futterschüsselchen immer gefüllt … und von ganzem Herzen geliebt werden.

Kann man diesem kleinen Mann mit den liebenswerten Gesichtchen und den lustigen Knickohren widerstehen?

Also wir nicht. Sie auch nicht????

Dann kommen Sie gerne zu den Öffnungszeiten bei uns vorbei, um Kurti persönlich kennenzulernen.

Wenn Sie mögen, vereinbaren Sie vorab auch gerne einen Termin unter 037433/5442

Dankeschön!!!!

Unser Kurti ist mit seinesgleichen gut verträglich und darf gerne als Zweithund zu Ihnen kommen.

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.

Irisches Sprichwort