Zuhause gefunden

Leo, liebenwerter kleiner Hundemann, geb. 2021, Schulterhöhe ca. 30cm

Leo nimmt ein Bad 🙂 – wer Leo also zu sich aufnehmem möchte, sollte eine Bademuschel zu Hause haben.

Aber Leo badet nicht nur gerne, er flitzt auch mit den Hundekumpels gerne über die Hundewiese, spielt und tobt. Zwischendurch macht er Pause bei uns Menschen und holt sich Streicheleinheiten ab,

Leo ist kein Hund, der nur auf den Sofa sitzen oder in der Handtasche herumgetragen werden will. Leo ist ein kleiner aktiver Hund, der dieselben Bedürfnisse wie ein großer Hund hat. Er wünscht sich die Gesellschaft seiner Familie, viel Bewegung an der frischen Luft, gerne auch etwas geistige Auslastung, denn Leo ist ein gelehriges Kerlchen.

Und natürlich wüscht sich unser Leo Körperkontakt und Liebe. Gerne kuschelt er in der Nähe von und mit uns Menschen.

Wollen Sie unseren charmanten Leo persönlich kennenlernen? Dann vereinbaren Sie bitte einen Termin unter 037433/5442.
Alternativ schreiben Sie uns gerne eine Mail unter Kontakt, wir versuchen das dann möglichst zeitnah zu koordinieren.
Herzlichen Dank.

Unser Leo im >>> Video

Hunde … sie machen gute Zeiten besser und lassen uns die Schlechten vergessen!

(Unbekannt)