Ein herzliches DANKESCHÖN an den TuS Töpen e.V.

Processed with MOLDIV

Heute, am 14.09.2023, einem super sonnigen Nachmittag, hatten wir Besuch von der TuS Töpen 1906 e.V.
Die sportlichen Zweibeiner brachten uns einen großen Karton bespielter Fußbälle, die nun nicht mehr im Netz landen, sondern unseren Hunden noch jede Menge Spaß bereiten.
Auch das hat mit Nachhaltigkeit zu tun.

Außerdem wurde die Mannschaftskasse geplündert, um unsere Schützlinge finanziell mit einer Geldspende zu unterstützen.
Wir sagen – das ist ganz großes Kino – Danke Jungs!!!

Dabei war heute Nachmittag auch „unsere“ Bonnie. Im März 2022 konnten wir Bonnie als ehemalige Straßenhündin von Strassenhunde Rumänien in Not e.V. übernehmen und später in liebevolle Hände vermitteln.
Und heute ist Bonnie nicht nur geliebtes Familienmitglied sondern auch das Maskottchen der TuS Töpen 1906 e.V. 🙂