Lissy, anschmiegsame Hündin, geb. 2018, Schulterhöhe ca. 40cm

Lissy hatte das Glück bisher nicht so recht auf ihrer Seite. Nie richtig angekommen in ihrem bisherigen Zuhause wurde nun entschieden, dass Lissy nicht passt. Also Abgabe im Tierheim ….

Im Tierheim zeigte sich Lissy zunächst unsicher. Leine, Halsband, äußere Reize beim Spaziergang lassen die mittelgroße, hübsche Hündin manchmal zusammenzucken.

Inzwischen hat Lissy gelernt, dass es tolle Menschen um sie herum gibt, die ihr helfen, im Leben zurechtzukommen. Ganz schnell hat sie Vertrauen gefasst und sich zu einer ziemlich anschmiegsamen Fellnasse entpuppt.

Und ganz langsam findet Lissy sogar Spaß am spielen.

Mit ihresgleichen ist Lissy gut verträglich. Gerne darf Sie als Zweithund bei Ihnen einziehen, wenn Ihr Ersthund ruhig und souverän ist.

Wer sich für Lissy interessiert sollte Zeit mitbringen, um die Hündin in Ruhe kennenzulernen und ihr Vertrauen zu gewinnen. Im neuen Zuhause sollte nicht zu viel Trubel herrschen. Ruhe, Geduld und viel Liebe sind gefragt. Dann wird Lissy ihr kleines Herz ganz weit öffnen und endlich ankommen im glücklichen Hundealltag.

Kommen Sie gerne zu den Öffnungszeiten vorbei oder vereinbaren Sie vorab einen Kennenlerntermin unter 037433/5442. Vielen Dank.

Lissy liebt Spaziergänge und ist ganz neugierig dabei >>> Video

Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

(Charles Darwin)