Zuhause gefunden

Maja, fröhliche, verschmuste Hündin, geb. 2022, Schulterhöhe ca. 35cm

Maja ist eine verschmuste Hündin, die immer die Nähe von uns Menschen sucht, um Streicheleinheiten einzufordern. Fröhlich wirbelt Maja über die Hundewiese. Immer wieder kommt sie geflitzt, um uns ihr Herz vor die Füße zu legen.

Nicht nur uns Menschen mag Maja gerne, auch mit ihresgleichen kommt die charmante Hündin gut zurecht.

Das Laufen an der Leine beherrscht Maja schon gut. Auch das Alleinbleiben für eine kurze Zeit ist grundsätzlich kein Problem für sie. Am allerliebsten aber wäre Maja, wann immer es geht, in der Nähe ihrer neuen Familie. Kinder dürfen gerne zum Haushalt gehören. Sie sollten aber keine Angst vor Hunden haben, da Maja sehr temperamentvoll ist. Ausgiebige tägliche Spaziergänge und viel Beschäftigung mit Maja sind genauso wichtig wie Ruhepausen zwischendurch. Vielleicht darf sie nach einer Ankommenszeit sogar die Hundeschule besuchen.

Wenn Sie unsere bezaubernde Maja persönlich kennenlernen möchten, vereinbaren Sie bitte einen Termin unter 037433/5442.
Alternativ schreiben Sie uns gerne eine Mail unter >>> Kontakt, wir versuchen das dann möglichst zeitnah zu koordinieren.
Herzlichen Dank.