Unsere Morla ist zur Zeit zum Kennenlernen ihrer neuen Familie außer Haus

Morla, entzückende, sehr soziale Hündin, Schulterhöhe ca. 40cm, geb. 2022

Morla ist eine ruhige, sehr freundliche, wirklich ganz entzückende Hündin, die man sofort ins Herz schließt.

Morla liebt uns Menschen und auch mit ihren vierbeinigen Kumpels kommt sie gut zurecht. Ist Morla mit ihren Hundefreunden auf der Hundeweise, nutzt sie die Gelegenheit gerne, um baden zu gehen 🙂 .

Alle anderen spielen auf der Wiese, aber Morla denkt sich, das Badebassin ist jetzt meins 🙂 . Ganz unauffällig läuft sie übers Gelände, setzt erst einen Fuß ins Wasser , dann den anderen, dann ein kurzer Blick zurück … und schon steht Morla mit allen Vieren im Wasser und genießt die Abkühlung.

Wer unserer Morla ein Zuhause schenken möchte, sollte also wenigstens ein Badebassin bereitstehen haben 🙂 . Dazu das Herz voller Liebe für dieses entzückende Wesen und ein Zuhause wo Morla in Ruhe ankommen, ausruhen und einfach dabeisein darf.

Wenn Sie unser Herzenshundel persönlich kennenlernen möchten, vereinbaren Sie bitte einen Termin unter 037433/5442.
Alternativ schreiben Sie gerne eine Mail unter Kontakt, wir versuchen das dann möglichst zeitnah zu koordinieren.
Herzlichen Dank.

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die uns begleitet haben … sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in unseren Herzen.

(Unbekannt)