Osterwanderung 2023

Was für ein toller Tag!!!

Was für tolle Menschen und was für zauberhafte Vierbeiner.

Zwanzig unserer Schützlinge durften diesen Tag genießen und bei der Osterwanderung dabei sein. Vielleicht hat nicht jeder von euch einen Hund an die Leine bekommen. Aber auch ohne Hund an der Leine, war es für alle eine gelungene Wanderung.

Besonders gefreut haben wir uns wir immer über zahlreiche unserer ehemaligen Schützlinge, die uns besucht haben.

Wir sind richtig stolz, denn trotz so vieler ganz unterschiedlicher Hunde lief alles harmonsich ab.

Viele alte Bekannte durften wir begrüßen und auch viele neue Gesichter haben wir kennengelernt. Für uns war es ein wirklich ganz herzlicher, schöner Tag, sogar das Wetter hat Sonnenschein und blauen Himmel für uns bereitgehalten!

Von Herzen DANKESCHÖN an alle, die zum Gelingen des schönen Nachmittags beigetragen haben.

Schön, dass es euch alle gibt!!!!

(10. April 2023)

Mit einem Lächeln und guten Freunden ans Ziel kommen.

Unbekannt

Ein kleines Video könnt ihr hier sehen https://fb.watch/jSLrl-5L-v/

Außerdem sind viele tolle Fotos von euch und euren Hunden an diesem Tag entstanden. Einige haben wir in der Galerie zusammengestellt. Viel Spaß beim anschauen!