Unser Sammy ist im Moment zum Kennenlernen seiner neuen Familie außer Haus

Sammy, toller Bursche auf vier Pfötchen, Mischling, geb. 2019, Schulterhöhe ca. 40cm

Sammy ist ein ganz toller Hundebub.

Leider hat sich die Situation in seiner bisherigen Familie drastisch verändert. Für Sammy war kein Platz mehr, für ihn blieb nur der Weg ins Tierheim.

Sammy kennt also das Leben in einer Familie, er ist verschmust, verspielt und kennt Kinder.

Das freundliche Kerlchen, läuft gut an der Leine und auch ein „Sitz“ klappt wunderbar. Sammy kennt seinen Namen, kommt geflitzt, wenn man ihn ruft.

Mit Hündinnen ist Sammy gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie zwischen den Tieren.

Sammy ist ein wirklich tolles Kerlchen, ein richtiger Sonnenschein… , obwohl ihn manchmal sicher zum weinen zumute ist …. Wie muss es sein, von seiner Familie verlassen worden zu sein?

Wir hoffen sehr, für unseren kleinen Schatz ganz schnell wieder ein Zuhause zu finden, wo er für immer geliebt wird und bleiben darf.

Wenn Ihnen Sammy gefällt, dann kommen Sie gerne zu den Öffnungszeiten ganz unverbindlich bei uns vorbei oder Sie vereinbaren vorab einen Kennenlerntermin unter 037433/5442. Vielen Dank.

Sammy beim Wohlfühlprogramm >>> Video