Vermittelt – Willi Mischling, geb. 2021, Schulterhöhe ca. 40cm

Unser Willi hat ein tolles Zuhause gefunden. Machs gut, du tolles Kerlchen.

Verliebt in diese Augen??? Wir auch.

Willi ist ein aktiver fröhlicher Hund, der uns mit seiner fröhlichen Art täglich die Sonne in unsere Herzen zaubert.

Willi will unterwegs sein, will die Welt erkunden, will toben, spielen und kuscheln. Sein Temperament kennt keine Grenzen.
Für Willi wünschen wir uns Menschen, die sein aufgewecktes Wesen in die richtigen Bahnen lenken und ihn liebevoll dabei anleiten, immer wieder auch ein paar Ruhepausen einzulegen.

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich Reich.

(Louis Sabin)


Kinder im Haushalt sind kein Problem und auch seinesgleichen mag Willi gerne.

Wenn zu Ihnen bereits ein verträglicher Hund gehört, dann würde Willi gerne als Zweithund dazukommen.

Viel Auslauf, viel Bewegung, viel Liebe, ankommen dürfen und sich anlehnen, all das wünscht sich unser Willi.



Sind Sie bereit für grenzenlose Liebe??
Dann sollten Sie Willi unbedingt kennenlernen.

Kommen Sie gerne zu unseren Öffnungszeiten

oder Sie vereinbaren vorab einen Termin unter Telefon 037433/5442.
DANKESCHÖN!

Willi Teil 1 im Video (link anklicken und folgen):

https://fb.watch/jVmp1nfyWk/

Willi Teil 2 im Video :

https://fb.watch/jVnOI1y7dM/