Wir wünschen Frohe Weihnachten

– mit Kerzenschein & Harmonie und für das neue Jahr ganz viel Gesundheit, Zuversicht & Glück!

Liebe Tierfreunde,

wieder geht ein Jahr zu Ende, das uns außergewöhnlich viel abverlangt hat.

Denken wir zu Beginn des Jahres an Corona, waren es später der Krieg in der Ukraine, die Kriegsfolgen und die damit verbundenen Herausforderungen.

Aber trotz aller Schwierigkeiten konnten wir auch im Jahr 2022 auf euch, liebe Tierfreunde und eure Unterstützung zählen. Unsere Schützlinge wurden nicht vergessen.

Unzähligen Tieren in Not konnten wir so ein vorübergehendes Zuhause in unserem Tierheim ermöglichen.

Danke für jeden Spaziergang mit einem unserer Hunde, danke für jede Streicheleinheit bei unseren Samtpfoten. Danke für jede gespendete Futterdose und für Ihre finanzielle Unterstützung. Danke für die Übernahme von Tierpatenschaften. Danke an unsere Pflegestellen und ehrenamtlichen Helfer. Danke für das Leeren der Futterspendenboxen. Danke für die tatkräftige Unterstützung, wann immer wir einen Hilferuf gesendet haben.

DANKE, dass ihr trotz aller Einschränkungen, wann immer es ging und wann immer es nottat, für unsere Tiere da wart.

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Tierarzt und sein Team, das sich auch in diesem Jahr wieder kompetent und mit großem Einfühlungsvermögen um jedes unserer Tiere mit vollem Einsatz gekümmert hat.

Wir danken euch allen von Herzen für eure Hilfe und Unterstützung und wünschen euch und euren Familien ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen gelungenen Start ins neue Jahr.

Gesundheit, Glück und Zuversicht mögen euch in den kommenden 365 Tagen begleiten. Wir hoffen und wünschen, dass ihr unseren Tieren und uns auch im Jahr 2023 treu bleibt.

In diesem Sinne, eine tierisch schöne Weihnachtszeit und bis bald im neuen Jahr.

Euer zwei- & vierbeiniges Kandelhofteam