Zuhause gefunden – Asta, neugieriege, liebenswerte Schäferhündin, geb. 2020, Schulterhöhe ca. 50cm

Nicht nur Schäferhundfreunde sollten Asta unbedingt kennenlernen.

Auch alle anderen, die auf der Suche nach einer loyalen Begleiterin und liebevollen Freundin auf vier Pfoten sind, sollten unsere Asta unbedingt besuchen kommen.

Asta ist ein richtiges Kuscheltier, wann immer es ihr möglich ist, sucht sie die Nähe zu uns Menschen und verteilt Küsschen.

Asta ist sehr freundlich, intelligent und neugierig.

Das Laufen an der Leine beherrscht sie richtig gut. Es ist eine Freude, mit ihr zu einem ausgedehnten Spaziergang in die Natur aufzubrechen.

Ihre Artgenossen mag Asta gerne, so dass die eher zierliche Hündin gerne als Zweithund zu Ihnen kommen darf. Vorausgesetzt, Ihr Hund ist verträglich und die Chemie zwischen den Tieren stimmt.

Unsere Asta eignet sich dank ihrer lernfreudigen und menschenbezogenen Art also bestens für ein Leben in der Familie.

Wie jeder andere Hund auch, sollte Asta gut ausgelastet werden. Dank ihrer Intelligenz sollte es nicht schwirig sein, nach der Eingewöhnung, eine artgerechte Aufgabe für die aktive Hündin zu finden.

Doch bis es soweit ist, sollten Sie Asta Zeit schenken um ihr die Eingewöhnung bei Ihnen so leicht wie möglich zu machen. Streichelen Sie Ihr neues Familienmitglied und schaffen so Vertrauen.

Vielleicht passt unsere tolle Asta genau zu Ihnen?

Dann lernen Sie die entzückende Hündin gerne kennen. Kommen Sie zu den Öffnunsgzeiten vorbei oder vereinbaren vorab einen Kennenlerntermin unter 037433/5442.

Vielen Dank.

Niemand kann die Bedeutung der Liebe wirklich verstehen, wenn er nicht selbst einen Hund besessen hat. Ein Hund kann dir mit einem Schwanzwedeln mehr ehrliche Zuneigung zeigen, als ein Mann durch ein lebenslanges Händeschütteln ansammeln kann.

Gene Hill