Vermittelt – Balto, Labrador Mix, geb. 2021, Schulterhöhe ca. 50cm

Unser Balto hat ein wunderbares Zuhause gefunden. Alles Liebe für dich und deine Menschen, du guter Schatz.

Balto, ist ein freundlicher, fröhlicher, aufgeweckter, verspielter Hund. Perfekt zum sonnigen Gemüt des tollen Hundebubs passen die vielen kleinen weißen Punkte im sonst lackschwarzen Fell.

Baltus mag Streicheleinheiten, dabei gerne hinter den Ohrlis kraulen 🙂 und den Bauch krabbeln.

Das muntere Kerlchen wünscht sich eine Familie, am liebsten mit Haus und Garten, um nach Lust und Laune toben gehen zu gehen. Natürlich müssen zwischendurch auch Ruhepausen sein. Dies sollte akzeptiert werden und dem Hund ein Platz als Rückzugsort angeboten werden.

Nach getanem Mittagsschlaf 🙂 , darf es dann gerne eine große Runde durch den Wald gehen. Das Laufen an der Leine muss dabei noch ein wenig geübt werden.

Balto hat einen ganzen Rucksack voller Liebe zu verschenken. Schenken Sie ihm Zeit, Geduld und vor allem Ihr Herz!!!

Balto ist ein wirklich trolliges, liebenswertes Kerlchen.

Besuchen Sie uns gerne zu den Öffnungszeiten im Tierheim, um Balto persönlich kennenzulernen.

Oder vereinbaren Sie vorab einen Termin unter 037433/5442.

Vielen lieben Dank!