Gino Erwin, Pudel, geb. 2016 – Notfall – Vermittelt – Gino hat ein tolles Zuhause gefunden. Alles Gute für dich, du kleiner Mann.

Vielleicht erinnern sich einige von euch ….

Vor knapp zwei Jahren, im Juni 2021, übernahmen wir aus einer furchtbaren Haltung über 20 Pudel, jeden Alters, jeder Größe, jeder Farbe … Die Tiere waren durchweg in einem katastrophalen Zustand, einige von ihnen dem Tod näher als dem Leben.

Mit viel Engagement, Einsatzbereitschaft und Kraft konnten damals die meisten der Tiere aufgepäppelt und gesund gepflegt werden.

Alle Pudelchen durften später in liebevolle Zuhause umziehen.

Auch unser Gino Erwin fand damals ganz schnell ein tolles Zuhause. Er wurde eine Großstadtpudel und durfte zusammen mit weiteren Pudelchen bei Frauchen sein Leben in vollen Zügen genießen.

Gino Erwin wurde verwöhnt und auf Händen getragen. Er sollte all das Schlimme vergessen, was ihm bis dahin widerfahren war.

Doch nun wurde Frauchen sehr krank und kann sich nicht mehr so um Gino Erwin kümmern, wie es das kleine Kerlchen gewöhnt war.

Gassi-Gänge sind nur noch selten möglich. Es gibt einen Garten, wo Gino Erwin sein Geschäft verrichten und auch mal rennen darf, wenn Frauchen einen sehr schlechten Tag hat.

Aber das alles ist viel zu wenig für einen Pudel, nicht ausreichend, nicht artgerecht.

Deshalb hat sich Frauchen, schweren Herzens, aber im Sinne des Tieres entschieden, ihren kleinen Freund weiterziehen zu lassen…

Gino Erwin war extra noch einmal beim Hundefriseur und wurde hübsch gemacht. Noch ahnt der Kleine, mit dem schönen weißen Pudelpelz nichts von seiner weiten Reise … zurück zu uns ins Tierheim.

Um Gino Erwin den Aufenthalt im Tierheim so kurz wie möglich zu machen, stellen wir den Kleinen schon heute hier vor.

Schon in den nächsten Tagen wird Gino Erwin bei uns ankommen.

Ein trauriger Abschied, das Herz von Gino Erwins Frauchen wird schwer sein, wenn sie ihren geliebten Freund zurücklassen muss.

Wir wünschen dir, liebe Anke, gute Besserung und sagen Dankeschön, für fast zwei wunderschöne Jahre, die du Gino Erwin geschenkt hast.

Wir versprechen, für Gino Erwin noch einmal ein so tolles Zuhause zu finden, wie er es bisher bei dir hatte.

Wer sich ernsthaft für Gino Erwin interessiert, darf sich gerne schon jetzt bewerben.

Schreibt uns eine Mail oder ruft direkt an unter 037433/5442 (tgl. ab 10 Uhr).

Ganz lieben Dank an dieser Stelle an Gino Erwins Frauchen für die Fotos, die heute, direkt nach dem Besuch beim Hundefriseur, ganz aktuell für uns entstanden sind.