Klein-Käthe, zauberhaftes Hundekind, geb. ca. Oktober 2023

Klein-Käthe ist einfach nur zauberhaft.

So wie Hundekinder nun mal sind. Knuffig, fröhlich, verspielt, manchmal ein bissel übermütig, lieb und verträglich.

Klein-Käthe ist ein schlaues Mädel. Ganz schnell hat sie gelernt, dass ein Halsband tragen, nichts schlimmes bedeutet, sondern dass man mit Halsband und Leine die große Welt da draußen erobern kann.

Klein-Käthe hat im Moment eine Schulterhöhe von ca. 35 cm, etwa kniehoch wird Klein-Käthe wohl sein, wenn sie groß ist 🙂 .

Wer sich einen so jungen Hund ins Haus holt sollte wissen, dass es auch Arbeit, vielleicht sogar mehr Arbeit wie bei einem gesetzten, etwas älteren Hund bedeutet.

Ein Junghund liebt es, auf Ihren teuersten Schuhen zu kauen, Stuhlbeine anzuknabbern, Bücher mit den kleinen Zähnchen zu „lesen“. Und vielleicht geht auch manchmal das kleine oder große Geschäft daneben. Das alles sollte Ihnen keine Sorge oder sogar Stress bereiten. Denn das alles ist völlig normal und wird eine zeitlang so gehen.

Am wichtigsten für den Vierbeiner ist die Liebe & Zeit, die Sie ihm schenken. Alles andere wird mit etwas Geduld von fast ganz alleine.

Möchten Sie unser entzückendes Hundekind persönlich kennenlernen?

Dann kommen Sie ganz unverbindlich zu den Öffnungszeiten bei uns vorbei. Oder Sie vereinbaren gleich einen Kennenlerntermin unter Telefon 037433/5442.

Dankeschön.

Klein-Käthe im >>> Video