Gemeinsames Zuhause gefunden – Mucki & Freddy, zwei verschmuste Katzenkinder suchen ein Zuhause, geb. Ende Juni 2023

Mucki & Freddy sind zwei zauberhafte, kleine Katzenkinder. Als Brüderchen & Schwesterchen meistern sie den Alltag im Tierheim, spielen, fressen und schlafen oft gemeinsam.

Wie Katzenkinder nun mal sind, kullern sie kleine Bällchen über den Fußboden, jagen kleinen Stoffmäusen hinterher oder klettern auf dem Kratzbaum ganz nach oben.

Mucki & Freddy werden nur gemeinsam vermittelt. Sollte bereits eine verträgliche Katze zu Ihrem Haushalt gehören, darf eines der Katzenkinder ggfs. auch allein zu Ihnen kommen. Sprechen Sie uns dazu bitte direkt an.

Für ein persönliches Kennenlernen der beiden Katzenkindchen kommen Sie gerne zu den Öffnungszeiten vorbei oder vereinbaren Sie einen Kennenlerntermin unter 037433/5442.

Unsere Katzenkinder im Video können Sie hier sehen >>> Katzenkinder

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.

(Eleonore Gualdi)