Zuhause gefunden – Nele, aufgewecktes, verspieltes Hundemädchen, geb. 2023

Unsere Nele ist eine aufgeweckte, verspielte, aktive Hündin.

Nele kommt mit ihresgleichen gut zurecht. Gerne darf die hübsche Hündin mit dem rotblonden, weichen Fell als Zweithund zu Ihnen kommen. Katzen sollten nicht zu Ihrem Haushalt gehören, denn die mag Nele nicht so gerne.

Nele will gut beschäftigt sein, viel Auslauf und immer auch etwas geistige Auslastung sorgen dafür, dass Nele ein ausgeglichener Hund wird. Bei ausreichender Beschäftigung fühlt sich Nele auch in einer Wohnungshaltung wohl. Dort sollte sie nicht länger als max. 3 – 4 Stunden allein bleiben müssen.

Da Nele oft etwas ungestüm ist, sollten Kinder nicht zum Haushalt gehören.

Unsere Nele ist eine aufmerksame, sehr gelehrige Hündin. Das Laufen an der Leine wird fleißg geübt. Und auch „Sitz“ und „Bleib“ funktionieren schon gut.

Also auf was warten Sie? Wenn Sie aktiv unterwegs sind und Nele die entsprechende Zeit für Auslauf und Beschäftigung schenken können, dann lerne Sie Nele gerne persönlich bei uns kennen.

Kommen Sie unverbindlich zu den Öffnungszeiten bei uns vorbei. Oder Sie vereinbaren einen konkreten Kennenlerntermin unter 037433/5442. Wir freuen uns auf Sie.

Unsere Nele im >>> Video