Zuhause gefunden – Lucky, bezaubernder Wirbelwind, geb. 2022, Schulterhöhe ca. 35cm

Lucky ist ein aufgeweckter, freundlicher, temperamentvoller, kleiner Hundemann.

Immer auf der Suche nach Abenteuern, kommt er zwischendurch heran und holt sich eine Portion Streicheleinheiten ab. Gerne sitzt er dabei auf dem Schoß von uns Zweibeinern, um uns besonders nah zu sein.

Manchmal blinzelt uns Lucky lustig zu, als wolle er sagen – Los, spiel jetzt mit mir 🙂

Lucky sucht eine lustige Familie, die dem aufgeweckten Kerlchen viel Abwechslung, dazwischen aber auch die notwendigen Ruhepausen, bieten kann.

Mit seinesgleichen ist der kleine Schatz verträglich. Bei uns im Tierheim wohnt er derzeit mit einem etwas größeren Rüden zusammen.

Wollen Sie Lucky persönlich kennenlernen? Dann vereinbaren Sie gerne einen Kennenlerntermin unter 037433/5442. Oder Sie besuchen Lucky unangemeldet zu unseren Öffnungszeiten.

>>> Unser kleiner Lucky im Video (Link klicken und folgen)

Wer Hunde nicht achtet, verdient keine Beachtung!

(Unbekannt)