Unsere Samira hat ihre Lieblingsmenschen gefunden – Samira, knuffiges, fluffiges Eisbärenmädchen, geb. 2018, Schulterhöhe ca. 60cm

VERMITTELT!!!

Samira ist eine knuffige, fluffige, liebenswerte, verschmuste, freundliche Hündin.

Spazieren gehen, sich streicheln lassen, mit viebeinigen Hundekumpels auf der Wiese toben, all das liebt unser hübsches Eisbärenmädchen 🙂 .

Samira ist mit ihresgleichen sehr sozial und darf deshalb gerne als Zweithund zu Ihnen kommen.

Ein Haus mit Garten, regelmäßige Spaziergänge in der Natur und abends mit der Familie schmusen, das wäre für Samira der Himmel auf Erden.

Das Laufen an der Leine klappt schon gut. Unterwegs ist Samira recht gechillt, hat zu tun mit schnüffeln und staunen 🙂 .

Samira ist unkompliziert, sehr nett, fröhlich, freundlich. Gerne würde sie das ihren Lieblingsmenschen tagtäglich beweisen wollen.

Wo sind sie Samiras Lieblingsmenschen??

Kommen Sie zu unseren Öffnungszeiten gerne vorbei oder vereinbaren Sie vorab einen Kennenlerntermin unter 037433/5442.

Wer einen Herzenshund sucht, sollte unsere knuffige Eisbärin 🙂 unbedingt kennenlernen.

Samira & wir freuen uns auf Sie.

>>>>> Samira beim spielen, spazieren und kuscheln auf der Hundewiese (Link anklicken)

Das Schwanzwedeln eines Hundes ist wie ein Lächeln, das man fühlen kann.

(unbekannt)