Zuhause gefunden – Betty, liebenswertes Hundemädchen, geb. 2013, Schulterhöhe ca. 40cm

Unsere Betty hat ein ganz tolles Zuhause gefunden. Machs gut, du zauberhaftes Hundemädchen.

Mit großen, traurigen Augen schaut Betty uns an.

Was habe ich falsch gemacht??? Warum bin ich hier???

Man möchte weinen, wenn man die Geschichte der Hündin erfährt. Warum nur schafft man sich Tiere an, um sie später wieder abzugeben. Ohne Not, einfach weil man ihrer plötzlich überdrüssig ist.

Betty erging es genauso.

In Corona-Zeiten wurde Betty angeschafft, vermutlich fand auf einem Parkplatz der Verkauf der Hündin statt. Aus dem einen Elend in das andere Elend.

Was tut uns die zierliche Betty leid. Sie kennt nicht viel. Natürlich, Hunde wollen kein Mitleid, sie leben im hier und jetzt. Und jetzt geht es ihr soweit gut. Trotzdem stehen uns immer wieder die Tränen in den Augen, wenn wir mit Betty schmusen.

Schmusen und die Nähe von uns Menschen, das mag Betty gerne.

Das Laufen an der Leine klappt nur mäßig. Wir üben das nun aber fleißg mit ihr und es gibt erste Fortschritte. Betty ist auch in ihrem Alter noch sehr gelehrig und interessiert an neuen Dingen.

Für Betty wünschen wir uns Menschen, wo sie noch viele Jahre genießen darf. Eine Familie die Betty viel Liebe schenkt, dazu Geduld und Zeit. Betty will gerne dabeisein und nicht auf dem Hof dahinvegetieren.

Betty will endlich ankommen und endlich geliebtes Familienmitglied sein.

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich Reich.

Louis Sabin

Wenn Sie unserem Engel mit Fell ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann kommen Sie gerne zu den Öffnungszeiten bei uns vorbei.

Oder vereinbaren Sie vorab einen Kennenlerntermin unter 037433/5442.

Fassen Sie sich ein Herz. Lernen Sie unsere Betty gerne persönlich kennen.

Dankeschön!!!