Zuhause gefunden – Nala- liebenswertes Hundekind sucht neuen Wirkungskreis zum toben, spielen, schlafen und geliebt werden, geb. Juli 2023

Nala ist eine tolle kleine Hündin, die entsprechend ihres Alters aufgeweckt und fröhlich durchs Leben springt.

Mit ihresgleichen hat Nala kein Problem. Im Gegenteil, manchmal ist die kleine wilde Biene übermütig und will es den ganz großen Vierbeinern zeigen.

Ihr neuer Freund Zeus lässt sich davon nicht beeindrucken. Man gibt sich ein Küsschen und alles ist gut 🙂 .

Nala ist zwar klein (Schulterhöhe ca, 25 cm), aber trotzdem ein Hund mit Ansprüchen.

So will Nala geführt und begleitet werden. Sie will Liebe erfahren und lernen, was richtig und was falsch ist. Was darf ich, was darf ich nicht.

Nala sucht Menschen, die ihr im täglichen Leben Sicherheit geben. Ein wenig liebevolle Konsequenz darf auch bei einem so kleinen Vierbeiner dazugehören.

Möchten Sie Nala näher kennenlernen? Dann kommen Sie gerne unverbindlich zu den Öffnungszeiten bei uns vorbei.

Oder Sie vereinbaren einen konkreten Kennenlerntermin unter 037433/5442. Nala & wir freuen uns auf Sie.